Erfolgreiche Grossturnstunde

Am Freitag, 18.11.2022, fand zum ersten Mal die sogenannte Grossturnstunde statt. Die Aktivturner, Mitglieder der Jugi sowie Interessierte trafen sich in der Turnhalle Vial zum gemeinsamen Sporttreiben. Nicht weniger als 25 Turnbegeisterte massen sich in zwei Blöcken.

Zuerst stand die traditionelle Vereinsmeisterschaft (VM) auf dem Programm. In Zweiergruppen ging es zu den 11 Posten, die entweder Ausdauer, Kraft und Geschicklichkeit abverlangten oder in Kombination alles zusammen. Jeder Turner und jede Turnerin musste so viele Punkte wie möglich für sich ergattern, um den Tagespreis zu holen. Dieser bestand aus einem Duschtuch mit gesticktem TV-Domat/Ems-Logo.

In der anschliessenden Spielstunde wurden Frisbee und Bankfussball gespielt und die Kräfte noch ein letztes Mal auf die Probe gestellt.

Wir blicken auf einen erfolgreichen Turnabend zurück und bedanken und bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Bild: zwei Gruppen messen sich im Frisbee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert